Tuesday, 01. January 2013
Eckhardt Hemkemeier

Neujahrswünsche

Ein glückliches neues Jahr wünscht Euch allen das Aikido-Dojo-Seishinkan

Liebe Aikidoka,

ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr.
In Anbetracht der Probleme in der Welt, leben wir hier in Deutschland doch sehr begünstigt.
Dies sollte uns aber nicht dazu verleiten nur auf uns selbst und in uns selbst zu schauen, sondern unser Empfinden nach außen zu schicken, empfindsam zu sein für andere, um vielleicht eine helfende Hand reichen zu können, so wie wir es vom Aikido kennen.
Das tägliche Training kann uns dabei helfen.
Vergesst nicht das "Wintertraining, die Kangeiko", vom 7.-11.1.2013, 7-8 Uhr
und unsere Jahresfeier, das Kagamibiraki, am 12.01.2013 um 18 Uhr. Gäste sind willkommen.
Herzliche Grüße,
Eckhardt Hemkemeier
Dojoleiter
www.aikido-dojo-seishinkan.de