Wednesday, 23. December 2020
Eckhardt Hemkemeier

Weihnachtsgrüße

Bleibt gesund und alles Gute

Liebe Seishinkanmitglieder,

wir hoffen sehr, dass es Euch allen gut geht. Uns erreichten bisher keine schlimmen Nachrichten.
Im zweiten Lockdown träumen wir noch mehr von Bewegungsfreiheit, herzlichen Begegnungen mit den Freunden und der Familie, vom Training im Dojo, von der Sonne und Schnee.
Da wir aber Geduld gelernt haben, so wie der Fortschritt im Aikido auch viel Geduld erfordert, passen wir auf uns und andere auf und freuen uns auf dem Neustart in naher Zukunft.

Das Dojo steht noch, wird gelegentlich geputzt und gelüftet und die Athmosphäre ist immer noch so, als warte der Raum auf uns.

Wenn wir uns alle wiedersehen dürfen, wenn wir wieder trainieren dürfen, werden wir das Kagamibiraki, unser Jahresfest rauschend feiern. Das wird sicher ein echtes Neujahrsfest.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest mit Eurer Familie und einen schönen Jahresbeginn in das Jahr 2021, welches sicher ein wunderbares Jahr werden wird.

Herzliche Grüße,
besucht uns auf youtube, https://www.youtube.com/channel/UCSmQ267mSHRAlgnTYEdvSFw
und lasst gelegentlich von Euch lesen oder hören

euer Vorstand und Trainerteam
i.V. Eckhardt Hemkemeier