Achtung Dojo-Schließung für 2 Wochen in den Ferien

Montag, 25.07.2016 - Freitag, 05.08.2016

Liebe Seishinkaner/innen,

wir schließen das Dojo von

Montag dem 25.07. bis einschließlich Freitag dem 05.08.2016

Wir wünschen Allen einen schönen und erholsamen Urlaub.

Herzlichst Matthias

Moin zusammen!

Wenn das Seishinkan für zwei Wochen geschlossen ist, sind alle trainingswilligen Seishinkanern herzlich nach Harburg eingeladen!

Wir kommen zwar auch nicht in unsere reguläre Halle und daher findet in unserem Ausweichquartier auch nur montags Training statt, aber der Bus hält genau vor der Tür.
Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust und Zeit uns mal einen Gegenbesuch abzustatten - bitte ladet alle herzlich ein.
Unter www.tendoryu-Aikido-Harburg. de findet Ihr einen Post mit Ort und Trainingszeit.
LG von Bord
BO