Thursday, 02. January 2020

Stina-Gruß zum neuen Jahr

20 Jahre Seishinkan

[Stina]

Ich bin nun seit bummelig 13 Jahren im Seishinkan und jedes Jahr aufs Neue freue ich mich Riesig auf unser Neujahrsfest. Besonders auf dieses, da es das 20. Kagamibiraki ist. Es wird wahnsinnig viel Interessantes Erzählt und gezeigt im gemeinsamen Training. Auch war es für mich schon immer die Gelegenheit meinen Eltern zu zeigen, welchen Fortschritt ich im vergangenen Jahr gemacht habe. Seit ich beim Kindertraining mitwirke, bedeutet mir das Kagamibiraki noch mehr. Da die Kinder dort ihr gelerntes zeigen können und auch mit den „großen“ Erwachsenen trainieren, was nochmal eine ganz neue Erfahrung ist. Auch lässt es uns die Zeit denen mal  Danke zu sagen, die erneut ein ganzes Jahr für uns die Stellung gehalten haben und das Teilweise schon seit 20 Jahren.
Das Buffet nach dem gemeinsamen Training ist jedes Jahr ein absolutes Highlight. Doch dieses Jahr kann ich mich wahrscheinlich nicht mehr zu den Kindern schummeln, wenn diese als erstes zum Buffet dürfen. 
 
 
Liebe Grüße,
Stina Holtkötter