Tuesday, 08. January 2019
Eckhardt Hemkemeier

Nachruf Jos Vanroy

Am Sonntag, den 06.01.2019, nahm Jos Vanroy Abschied von dieser Welt.

Er war einer der führenden Aikidolehrer im Tendoryu und trug den 5. Dan Tendoryu-Aikido

[josvanroy]

Am Sonntag, den 06.01.2019, nahm Jos Vanroy Abschied von dieser Welt.

 

Ich bedaure diese Entscheidung aber natürlich liegt es immer in der Hand der bestimmten Person.

Ich lernte Jos in Japan kennen, wir wohnten im Appartement  des Tendokan und besuchten das Dojo zu jedem Training. Wir hatten eine gute Zeit und lernten uns gut kennen.

Jos lebte leidenschaftlich für das Aikido und das Kenjutsu.

Er lehrte in seinem Dojo in Genk und auf Lehrgängen in Europa und war bei seinen Schülern sehr beliebt.

Wir gedenken seiner in Freude und hoffen, dass seine Mühen Früchte tragen.

 

Unser Beileid senden wir an alle Trauernden.

 

Eckhardt Hemkemeier

 

 

Bildquelle: http://www.aikido-plombières.net