Aikido für Anfänger

[Anfänger-Sasan_1]

Anfänger genießen im Aikido Dojo Seishinkan eine besondere Stellung. Das Training im Anfängerkurs ist speziell auf sie ausgerichtet. Die fortgeschrittenen Schüler stehen ihnen jederzeit gern hilfreich zur Seite, schließlich war jeder einmal ein Anfänger. Später werden es die Anfänger von heute sein, die neuen Anfängern helfen und von ihren Erfahrungen berichten können.

Ein Anfängerkurs im Dojo Seishinkan geht über fünf Termine. Das Gute daran: Man muss nicht unbedingt an fünf aufeinander folgenden Trainingseinheiten kommen, sondern kann auch mal eine Woche aussetzen. Die Kursgebüren betragen 15 € pro Teilnehmer. Der Anfängerkurs eignet sich auch sehr gut als Geschenk, zum Beispiel für Freunde, die schon lange mal etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Fragen Sie einfach nach dem Geschenkgutschein!

Nimm Kontakt zu uns auf und melde Dich zum Probetraining an.